Website-Erstellung & -Betreuung
für Coaches und Weltveränderer

Du brauchst eine neue Website, die deine KundInnen in deinen Bann zieht oder braucht deine Website dringend einen neuen Anstrich oder sind die Inhalte nicht aktuell?

Möchtest du eine Website, die

    klar, übersichtlich und gut strukturiert ist?

    performant, zeitgemäß und mobiloptimiert ist?

    deine Besucher begeistert und überzeugt?

    Z

    deine individuelle Persönlichkeit und dein Unternehmen widerspiegelt?

    Super, dann bist du bei mir genau richtig!

    Aus meiner Sicht ist eine Website heutzutage unabdingbar. Diese kann schlank gehalten sein oder ganz ausführlich dich und deine Leistungen präsentieren – wichtig ist, dass du eine hast. Auf einer Website kannst du

    • deine (potenziellen) KundInnen informieren
    • dich und dein Angebot zeigen
    • Termin-Buchungen anbieten
    • die Kontaktaufnahme ermöglichen
    • (kostenlose) Downloads oder die Newsletter-Anmeldung einbinden

     

    Mein Angebot für Website-Erstellung und -Betreuung

    Website-Erstellung mit WordPress & Divi

    Mit WordPress und dem Divi Theme habe ich schon etliche Websites erstellt. Mit dieser Kombination konnte ich bis jetzt jeden Kundenwunsch erfüllen.

    Website-Erstellung mit einem Baukastensystem

    Einige Hoster wie ionos bieten Baukastensysteme, mit denen relativ schnell und einfach eine simple Website erstellt werden kann.

    Website-Betreuung & -Pflege

    Ich übernehme die Betreuung von Websites basierend auf WordPress – egal welches Theme –, ionos/1&1 und pflege deine aktuellen Inhalte ein.

    b

    One-Pager oder Landingpage

    Auf einer Seite stellen wir alle Informationen kurz und kompakt über dich und dein Angebot dar oder verfassen eine zielgerichtete Verkaufsseite.

    h

    Einbindung Formulare

    Ich konfiguriere und binde gewünschte Formulare ein wie Kontaktformular, Newsletter-Anmeldung oder Terminbuchung.

    Plugins und Themes

    Ich installiere die passenden WordPress-Plugins, richte diese ein und aktualisiere diese und die Themes, damit deine Website immer auf dem aktuellen Stand ist.

    w

    Implementierung Blog

    Bei WordPress übernehme ich die Konfiguration der Blogfunktion passend zu deinem restlichen Web-Auftritt und dann auch gerne die Beitrags-Einpflege.

    Recherche passende Bilder

    Bild-Recherche kann recht zeitraubend sein, ich übernehme das gerne für dich oder erstelle auch einfache Grafiken in Canva für einen individuellen Touch.

    U

    SEO-Basics und DSGVO

    Ich achte auf SEO-Basics (Suchmaschinen-Auffindbarkeit) und erstelle Impressum, Datenschutzerklärung und Cookie-Banner (keine rechtliche Beratung).

    Bisherige Website-Projekte mit WordPress

    Hier findest du eine kleine Auswahl von Website-Projekten, die ich mit WordPress und dem Divi Theme bzw. mit dem ionos-Baukastensystem umgesetzt habe.

    Screenshot Website Positives ist machbar

    WordPress/Divi Website

    Screenshot der Website Bodywork Esalen Massage

    WordPress/Divi Website

    Screenshot der Website vandana-shiva.de

    WordPress/Divi Website mit Blog

    Screenshot Website Lindenlaub Atelier

    1&1/ionos Baukasten-System

    Screenshot Website Positives ist machbar

    WordPress/Divi Website mit Blog-Funktion

    Screenshot Website Positives ist machbar

    WordPress/Divi Website

    Screenshot Onepager Eine Erde für alle

    WordPress/Divi Onepager

    Screenshot Onepager Eine Erde für alle

    WordPress/Divi Onepager

    Screenshot Onepager Eine Erde für alle

    WordPress/Divi Onepager mit Blog-Funktion

    Meine KundInnen über die Zusammenarbeit mit mir

    Ceridwen hat für mich einen OnePager mit WordPress und dem Divi Theme erstellt und wird mich weiterhin bei der Pflege der Inhalte und Aktualisierung der Plugins unterstützen.
    Ich schätze Ceridwens Ehrlichkeit und habe ihr nach unserem Telefonat sofort vertraut. Ich hatte direkt das Gefühl, dass ich von ihr nicht „über den Tisch gezogen werde“.
    Ceridwen antwortet immer rasch und setzt Ideen und Anfragen meinerseits zügig um. Sie hat sich super in mein Angebot reingedacht. Ich schätze es enorm, dass ich das Thema unkompliziert bei Ceridwen „abgeben“ konnte und ich das Gefühl habe, sie macht das auch gerne (im Gegensatz zu mir 😉). Ich halte Ceridwen für absolut seriös und kann ihr absolut vertrauen. DANKE!

    Claudia Vieth

    Coaching - Workshops - Seminare, step by step coaching

    Ich hatte lediglich eine grobe Vorstellung, wie meine neue Website aussehen sollte. Nachdem ich Ceridwen ein kurzes Briefing geschickt hatte, legte sie gleich los! Nach kurzer Zeit präsentierte sie mir die ersten Entwürfe, an denen ich sofort gesehen habe, dass Ceridwen mich voll und ganz verstanden hat. Zum Projektabschluss bot sie mir noch eine Zoom-Einführung an, damit ich weiterhin selbständig an meiner neuen Website arbeiten kann. Die ganze Zusammenarbeit mit Ceridwen war durchweg professionell, sympathisch und verbindlich. Ich fühlte mich in besten Händen mit meinem Herzensprojekt. Sobald ich wieder Unterstützung bei meiner Homepage benötige, werde ich wieder auf Ceridwen zugehen und sie immer gerne weiterempfehlen.

    Carolina Schulte (Boretius)

    Kundalini Yoga Lehrerin und Breathwalk Trainerin, Yoga NaTour®

    Die Zusammenarbeit mit Ceridwen hat mir sehr gefallen. Ich hatte erst Bedenken, ob diese Arbeit online – ohne sich persönlich zu kennen – erfolgreich sein würde. Es hat mich positiv überrascht, dass es gelungen ist.
    Ceridwen ist aufmerksam, geduldig und feinfühlig auf meine Wünsche eingegangen. Die zusätzlichen Zoom-Termine haben ebenfalls zufriedenstellend und genau zur Erstellung meiner Website beigetragen. Außerdem reagiert sie sehr zeitnah auf Änderungswünsche.
    Ich kann sie nur empfehlen und würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten.

    Katharina Schäfer

    Esalen Massage Practitioner, Bodywork Soulmassage Coaching

    Wir haben es geschafft! Meine neue Website ist fertig; und sie ist wirklich schön geworden. Viel besser als die alte, ich freue mich immer wieder sie anzuschauen. Außerdem bin ich froh dieses Detail meines Lebens in fähigere Hände, als die meinen legen zu können. Ich male nämlich lieber, als vor dem Computer zu sitzen und kümmere mich lieber um meine Tiere groß und klein. Darum ein großes Dankeschön an Ceridwen.

    Jolanda Lindenlaub

    Künstlerin & Autorin, Lindenlaub Atelier

    Die Umgestaltung und Modernisierung meiner Website stand schon eine Weile auf meinem Wunschzettel. Peppiger und übersichtlicher sollte sie werden. Dabei war Ceridwen eine wunderbare Unterstützung. Zuerst haben wir gemeinsam überlegt, wie die neue Struktur aussehen kann und welche Gestaltungswünsche ich habe. Sehr schnell und unkompliziert hat Ceridwen diese Ideen umgesetzt und mir noch den ein oder anderen wertvollen Tipp gegeben, was man beachten sollte, oder wie man selbst schöne Banner gestalten kann. Vielen Dank für die fantastische neue Website!

    Arwen Osmani

    Verlegerin, Earthdancer GmbH

    Die Zusammenarbeit mit Ceridwen bei der Erstellung meiner Website zu meinem kürzlich erschienenen Buch „Zeitenwende“ war mir eine sehr wertvolle Unterstützung. Eine stimmige und sehr ansprechend gestaltete virtuelle Plattform für mein Buch ist entstanden.
    Durch die klare, kompetente und stets sehr freundliche Kommunikation konnte die Seite ganz nach meiner Vorstellung Gestalt annehmen, wobei jeder meiner Gedanken und Wünsche sorgfältig mit einbezogen wurde.
    Ich bin sehr dankbar, diesen Prozess in Ceridwens verlässliche Hände gegeben zu haben, sodass ich gerne sage, die Zusammenarbeit dabei ist zweifellos eine Investition, die sich nachhaltig lohnt.

    Nora Hansing

    Autorin des Buchs, Dimension Zeitenwende

    Du möchtest deine Website mit mir umsetzen?

    Nutze das Kontaktformular,
    schreibe mir eine E-Mail an kontakt@ceridwen-lentz.de
    oder rufe mich an unter +49 7083 9330434

    Ich freue mich auf dich!

    5 + 14 =

    So kommen wir zusammen

    Kennenlerngespräch

    In einem kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, ob wir zueinander passen. Du informierst mich über Deine Wünsche.

    Briefing

    Wir besprechen genau was ich für Dich in welchem Umfang mache, und ich schicke Dir ein individuelles Angebot zu.

    Bürokratie

    Es gibt ein paar Formalitäten zu klären wie Verträge (AVV) oder eine Auftragsbestätigung.

    Zusammenarbeit

    Wenn alles klar ist, starte ich; und wir stimmen uns in einem festgelegten Turnus regelmäßig ab.

    Website-Guide und -Workbook

    Workbook zur Erarbeitung deines Website-Konzepts

    Schritt für Schritt zu deiner Website

    Mit diesem Workbook erarbeitest du dein Website-Konzept für eine Umsetzung mit Plan.

    Guide | So bleibt deine Website aktuell

    Diese sieben Bereiche sollten aktuell sein

    Mit dem Guide inkl. Checkliste fällt es dir leicht, deine Website aktuell zu halten.

    Blogbeiträge rund um das Thema Website-Erstellung

    5 Gründe, deine Website immer aktuell zu halten

    5 Gründe, deine Website immer aktuell zu halten

    Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Eine Website ist das Aushängeschild eines Unternehmens oder einer Person. Sie ist oft der erste Berührungspunkt mit potenziellen Kunden oder Besuchern und spielt daher eine entscheidende Rolle im Aufbau eines positiven ersten...

    Wann und warum brauchst du als Coach/BeraterIn eine Landingpage?

    Wann und warum brauchst du als Coach/BeraterIn eine Landingpage?

    Eine Website zu haben, ist heutzutage ein Muss. Bei der Erstellung gibt es einiges zu beachten, dennoch ist man relativ frei und die Seiten können so strukturiert und aufgebaut werden wie es einem gefällt. Doch eine gute und optimierte Landingpage zu erstellen, das...

    Warum als Coach/BeraterIn einen Blog starten?

    Warum als Coach/BeraterIn einen Blog starten?

    Ich liebe meinen Blog, und ich würde es jedem empfehlen, der eine Website hat, einen Blog aufzubauen. Wieso? Dazu gebe ich dir in diesem Blogbeitrag einige Gründe an die Hand.Vorteile einen Blog zu starten Ein Blog bietet einigen Vorteile, auf die ich diesem ersten...

    Ceridwen Lentz mit Laptop

    Schnell und leicht deine Marketing-Kanäle auf Vordermann bringen?

    Das erreichst du mit meinen regelmäßigen Marketing Tipps & Tricks. Melde dich zu meinem kostenlosen Newsletter an und erhalte regelmäßig Marketing-News und Informationen zu meinen Angeboten.

    Super! Fast geschafft! Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download der Checkliste

    "Marketing-Check-Up"

    Ich möchte die Checkliste "Marketing-Check-Up" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download der Checkliste

    "Marketing-Check-Up"

    Ich möchte die Checkliste "Marketing-Check-Up" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download der Checkliste

    "Marketing-Check-Up"

    Ich möchte die Checkliste "Marketing-Check-Up" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download der Checkliste

    "Marketing-Check-Up"

    Ich möchte die Checkliste "Marketing-Check-Up" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Workbooks

    "Schritt für Schritt zu deiner Website"

    Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Workbooks

    "Schritt für Schritt zu deiner Website"

    Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Workbooks

    "Schritt für Schritt zu deiner Website"

    Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Workbooks

    "Schritt für Schritt zu deiner Website"

    Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Workbooks

    "Schritt für Schritt zu deiner Website"

    Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Workbooks

    "Schritt für Schritt zu deiner Website"

    Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Guides

    "So bleibt deine Website aktuell"

    Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Guides

    "So bleibt deine Website aktuell"

    Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Guides

    "So bleibt deine Website aktuell"

    Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Guides

    "So bleibt deine Website aktuell"

    Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Guides

    "So bleibt deine Website aktuell"

    Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Marketing-Plans 2024

    Erreiche das, was du dir wünschst

    Ich möchte den Marketing-Plan 2024 erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Marketing-Plans 2024

    Erreiche das, was du dir wünschst

    Ich möchte den Marketing-Plan 2024 erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Marketing-Plans 2024

    Erreiche das, was du dir wünschst

    Ich möchte den Marketing-Plan 2024 erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Marketing-Plans 2024

    Erreiche das, was du dir wünschst

    Ich möchte den Marketing-Plan 2024 erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Marketing-Plans 2024

    Erreiche das, was du dir wünschst

    Ich möchte den Marketing-Plan 2024 erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Marketing-Plans 2024

    Erreiche das, was du dir wünschst

    Ich möchte den Marketing-Plan 2024 erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner