Ich bin deine Marketing-Unterstützung

Meine Vision

Es ist mir ein Anliegen, schönen und sinnvollen Projekten, Licht- und „Liebebringern“ eine Stimme über die modernen online Kanäle zu geben. Denn ich möchte – auch wenn ich keine eigenen Kinder habe – den nachfolgenden Generationen eine schöne Welt hinterlassen. Und das mache ich mit den mir gegebenen Mitteln: Das sind mein Interesse an Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung, Naturverbundenheit, Nachhaltigkeit, neue Wirtschaftsmodelle und mein Marketing-Know-how.

Welche Botschaft möchtest du in diese Welt tragen? Wobei darf ich dich unterstützen?

Und so arbeite ich!

Ich halte dir den Rücken frei,
ich nehme dir Arbeit ab,
ich unterstütze dich.

Hast du keine Zeit, dich mit einem Newsletter-Marketing-Tool auseinanderzusetzen?
Brauchst du eine Website?
Weißt du nicht, wann du auch noch deine Social-Media-Kanäle pflegen sollst?
Kommst du nicht dazu, die zig Podcast-Folgen, die in der Schublade liegen, zu bearbeiten?

Dann lass mich das machen! So kannst du dich auf dein Business und deine KundInnen konzentrieren, oder du hast mehr Zeit für deine Familie.

Mein Werdegang

Nach meinem Baccalauréat (Abitur in Frankreich) habe ich eine Ausbildung zur Verlagskauffrau beim kleinen aber feinen Verlag meines Vaters für Spiritualität und Esoterik „Neue Erde“ in Saarbrücken gemacht. Danach bin ich nach Baden-Baden gezogen und habe dort eine zweite kaufmännische Ausbildung im Messe- und Event-Bereich absolviert.  Anschließend zog es mich räumlich und auch beruflich weiter. So bin ich in Mainz bei einer E-Commerce-Agentur gelandet; angefangen habe ich als Office Managerin. Durch mein Engagement und meinen Fleiß konnte ich meine Marketing-/Sales-KollegInnen von meinen Fähigkeiten überzeugen, und ich bin in deren Team gewechselt.

Hier habe ich mein Know-how rund um die Marketing-Kanäle Website, Social Media, Newsletter und Webinare etc. aufgebaut und immer mehr Verantwortung übernommen, so dass ich zur Senior Marketing Managerin avancierte. Weiterentwicklung treibt mich voran, und schon lange beschäftigte mich der Gedanke, mich selbständig zu machen. Im Oktober 2020 bin ich den Schritt in die nebenberufliche Selbständigkeit gegangen. Im April 2022 bin ich dann in die volle Selbständigkeit gesprungen und kann seitdem vielen Menschen, die Arbeit abnehmen, auf die sie keine Lust haben und darf jeden Tag das tun, was mir Freude bereitet!

Tools, mit denen ich arbeite & meine Softskills

WordPress | divi, avada und elementor theme | 1&1 Baukasten-System | Newsletter-Software wie active campaign, cleverreach, brevo (ehem. sendinblue), GetResponse | Social Media Planungstools wie buffer, hootsuite, planoly, Meta Business Suite | Kommunikation und Organisation via zoom, GoToMeeting, Trello, GDrive, Dropbox, WeTransfer | Office-Programme | canva | Vimeo | YouTube | elopage | CopeCart

Zuverlässigkeit

Sorgfalt

Organisationstalent

Professionalität

Was ich noch gerne mache

Wandern, draußen in der Natur sein, lesen, kochen, Yoga und meditieren, Klavier spielen, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. Und wenn ich mal ganz viel Zeit habe, schreibe ich einen Roman.

Das sagen meine KundInnen über mich

Ich hatte lediglich eine grobe Vorstellung, wie meine neue Website aussehen sollte. Nachdem ich Ceridwen ein kurzes Briefing geschickt hatte, legte sie gleich los! Nach kurzer Zeit präsentierte sie mir die ersten Entwürfe, an denen ich sofort gesehen habe, dass Ceridwen mich voll und ganz verstanden hat. Zum Projektabschluss bot sie mir noch eine Zoom-Einführung an, damit ich weiterhin selbständig an meiner neuen Website arbeiten kann. Die ganze Zusammenarbeit mit Ceridwen war durchweg professionell, sympathisch und verbindlich. Ich fühlte mich in besten Händen mit meinem Herzensprojekt. Sobald ich wieder Unterstützung bei meiner Homepage benötige, werde ich wieder auf Ceridwen zugehen und sie immer gerne weiterempfehlen.

Carolina Schulte (Boretius)

Kundalini Yoga Lehrerin und Breathwalk Trainerin, Yoga NaTour®

Mit Ceridwen arbeite ich bereits fast zwei Jahre zusammen. Sie unterstützt mich bei Aufgaben wie der Planung und Veröffentlichung von Social Media Beiträgen mit Grafiken und Texten oder berät mich bei der Darstellung von Inhalten auf meiner Homepage, und sie hat immer konstruktive Vorschläge für neue Themen.
Ceridwen überzeugt durch ihre ruhige Art, und sie behält immer den Überblick. Sie erinnert mich an Themen, die wir zusammen umsetzen wollen und ist jederzeit ansprechbar. Sie ist 100% zuverlässig. Sie ist voll auf mein Business eingestellt und versteht, auf was es mir in der Zusammenarbeit ankommt.
Sie ist für mich wie ein Teammitglied. Wir verstehen uns mittlerweile ohne große Worte und genießen volles Vertrauen. Ich freue mich auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit und neue Projekte.

Melanie Kubala

Trainerin & Coach, Melanie Kubala Training und Coaching

Als Unternehmerin ist Zeit für mich sehr wertvoll. Diese möchte ich vor allem für meine Kunden und für die Weiterentwicklung meines eigenen Unternehmens nutzen. Deshalb schätze ich die Zusammenarbeit mit Ceridwen sehr. Für meine Beratungen und Trainings benötige ich häufig Teilnehmerunterlagen, Präsentationen oder Protokolle. Ceridwen erledigt diese Zuarbeit sehr zuverlässig und eigenständig, was für mich eine große Zeitersparnis bedeutet.
Außerdem erstellt sie Landingpages für neue Konzepte und betreut meine Website sowie meinen Newsletter. Ich schätze es sehr, die technische Umsetzung in die Hände von Ceridwen zu geben, weil ich weiß, dass alles professionell und zuverlässig umgesetzt wird. Sie ist eine super Unterstützung für mich und mein Business.

Melanie Kohl

Business Coach, Melanie Kohl

Ich kenne Ceridwen Lentz bereits einige Jahre und habe sie immer als sehr sorgfältig und professionell erlebt.
Seit rund 12 Monaten unterstützt mich Ceridwen bei der Postproduktion und Veröffentlichung meines Podcasts.
Sie übernimmt die Bearbeitung und Optimierung der Audiodateien, die Erstellung der Shownotes und das Veröffentlichen der einzelnen Folgen auf der Webseite und in den Podcast-Kanälen wie z. B. Spotify oder Apple über den Anbieter Podcaster.
Bisher wurden unsere Podcasts nie so professionell und regelmäßig veröffentlicht.
Ich bin sehr dankbar, dass Ceridwen mich hierbei unterstützt und kann sie nur jedem empfehlen, der Unterstützung im Business sucht.

Stefan Ponitz

Digital Stratege, Fokus E-Commerce

Du möchtest mit mir arbeiten?

Nutze das Kontaktformular,
schreibe mir eine E-Mail an kontakt@ceridwen-lentz.de
oder rufe mich an unter +49 7083 9330434

Ich freue mich auf dich!

13 + 4 =

Ceridwen Lentz mit Laptop

Schnell und leicht deine Marketing-Kanäle auf Vordermann bringen?

Das erreichst du mit meinen regelmäßigen Marketing Tipps & Tricks. Melde dich zu meinem kostenlosen Newsletter an und erhalte regelmäßig Marketing-News und Informationen zu meinen Angeboten.

Super! Fast geschafft! Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download der Checkliste

"Marketing-Check-Up"

Ich möchte die Checkliste "Marketing-Check-Up" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download der Checkliste

"Marketing-Check-Up"

Ich möchte die Checkliste "Marketing-Check-Up" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download der Checkliste

"Marketing-Check-Up"

Ich möchte die Checkliste "Marketing-Check-Up" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download der Checkliste

"Marketing-Check-Up"

Ich möchte die Checkliste "Marketing-Check-Up" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Workbooks

"Schritt für Schritt zu deiner Website"

Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Workbooks

"Schritt für Schritt zu deiner Website"

Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Workbooks

"Schritt für Schritt zu deiner Website"

Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Workbooks

"Schritt für Schritt zu deiner Website"

Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Workbooks

"Schritt für Schritt zu deiner Website"

Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Workbooks

"Schritt für Schritt zu deiner Website"

Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Guides

"So bleibt deine Website aktuell"

Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Guides

"So bleibt deine Website aktuell"

Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Guides

"So bleibt deine Website aktuell"

Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Guides

"So bleibt deine Website aktuell"

Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Guides

"So bleibt deine Website aktuell"

Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Marketing-Plans 2024

Erreiche das, was du dir wünschst

Ich möchte den Marketing-Plan 2024 erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Marketing-Plans 2024

Erreiche das, was du dir wünschst

Ich möchte den Marketing-Plan 2024 erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Marketing-Plans 2024

Erreiche das, was du dir wünschst

Ich möchte den Marketing-Plan 2024 erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Marketing-Plans 2024

Erreiche das, was du dir wünschst

Ich möchte den Marketing-Plan 2024 erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Marketing-Plans 2024

Erreiche das, was du dir wünschst

Ich möchte den Marketing-Plan 2024 erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Download des Marketing-Plans 2024

Erreiche das, was du dir wünschst

Ich möchte den Marketing-Plan 2024 erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner