Podcast-Management
für Coaches & BeraterInnen

Du möchtest schon lange einen Podcast starten und wünschst dir dabei Unterstützung oder dabei, deine Folgen zu bearbeiten.

Möchtest du einen Podcast, der

    regelmäßig erscheint (weißt aber nicht, wie du das immer schaffen sollst)?

    Z

    frei ist von zu langen oder zu kurzen Pausen, Versprechern, zu lauten Atmern oder anderen Störgeräuschen?

    deine Zuhörer ab der ersten Sekunde durch eine passende Musik begeistert und mitnimmt?

    deine Community oder neue Zuhörer erreicht?

    Super, dann bist du bei mir genau richtig – egal, ob du noch ganz am Anfang stehst oder bereits gestartet bist!

    Podcasts sind eines der am meistgenutzten Medien, um sich zu informieren, weiterzubilden oder inspirieren zu lassen. Lass dir die Chance nicht entgehen, auch mit deiner Stimme, die Welt zu bereichern. Mit deinem Podcast kannst du

    • deine Community und deine Reichweite aufbauen und vergrößern
    • deine (potenziellen) KundInnen über dein Herzensthema informieren
    • deine Kundenbeziehungen und deinen Expertenstatus stärken
    • Menschen erreichen, die Inhalte eher unterwegs konsumieren
    • mit deiner eigenen Stimme begeistern und überzeugen
    • Interviews führen mit KundInnen oder anderen Experten

    Mein Angebot rund um deinen Podcast

    l

    Konzeptionelle Beratung

    Wenn du deinen Podcast erst starten möchtest, erstellen wir gemeinsam ein Konzept und planen die Schritte bis zur ersten Veröffentlichung.

    Auswahl Intro-/Outro-Musik

    Wie sollen deine Zuhörer deinen Podcast wahrnehmen? Belebend? Nachdenklich? Mit der passenden Musik kannst du die gewünschte Wirkung erreichen.

    Das richtige Equipment

    Ich kann dir ein paar Tipps geben, was es bei der Aufnahme des Podcasts zu beachten gilt und welches Equipment am besten geeignet ist, damit du ein gutes Ergebnis erzielst.

    Einrichtung des Hosters und Upload

    Du kannst dir einen passenden Hoster aussuchen, ich übernehme dann die Einrichtung, sowie das Hochladen der Podcast-Folgen.

    f

    Bearbeitung der Aufnahme

    Versprecher, mehrere Anläufe oder zu lange/kurze Pausen lassen sich problemlos herausschneiden. Auch Intro-/Outro-Musik füge ich hinzu.

    j

    Erstellung der Shownotes

    Ich schreibe einen Beschreibungstext zur Podcast-Folge, die dann beim Hoster erscheint; auf Wunsch auch gerne einen Text für deine Social-Media-Kanäle.

    Einbindung der Podcast-Folge

    Die Podcast-Folge sollte dann auch auf deiner Website eingebunden werden, was ich sehr gerne mache.

    z

    Vermarktung der Podcast-Folge

    Auch sollte die Podcast-Folge auf deinen Social-Media-Kanälen oder in deinem Newsletter vorgestellt werden.

    u

    Weiteres nach Bedarf

    Wenn du dich bei der Aufnahme filmst, lade ich das Video gerne bei YouTube hoch, oder ich erstelle gerne einen Blogbeitrag auf Basis der Podcast-Folge.

    Podcast-Pakete

    Dein Bedarf ist vermutlich so individuell wie dein Business, daher würde ich das Podcast-Paket ganz auf dich zugeschnitten kalkulieren.

    Bei einer Zusammenarbeit mit mir

    • kannst du dich voll und ganz auf die Inhalte und die Aufnahme konzentrieren
    • kannst du dich auf eine zuverlässige Bearbeitung und Veröffentlichung der Podcast-Folgen verlassen
    • brauchst du dich nicht mehr mit der Technik auseinanderzusetzen
    • hast du einen Sparringspartner an deiner Seite, der dich jederzeit mit Rat und Tat unterstützt.

    Meine KundInnen über die Zusammenarbeit mit mir

    Ich hatte lediglich eine grobe Vorstellung, wie meine neue Website aussehen sollte. Nachdem ich Ceridwen ein kurzes Briefing geschickt hatte, legte sie gleich los! Nach kurzer Zeit präsentierte sie mir die ersten Entwürfe, an denen ich sofort gesehen habe, dass Ceridwen mich voll und ganz verstanden hat. Zum Projektabschluss bot sie mir noch eine Zoom-Einführung an, damit ich weiterhin selbständig an meiner neuen Website arbeiten kann. Die ganze Zusammenarbeit mit Ceridwen war durchweg professionell, sympathisch und verbindlich. Ich fühlte mich in besten Händen mit meinem Herzensprojekt. Sobald ich wieder Unterstützung bei meiner Homepage benötige, werde ich wieder auf Ceridwen zugehen und sie immer gerne weiterempfehlen.

    Carolina Schulte (Boretius)

    Kundalini Yoga Lehrerin und Breathwalk Trainerin, Yoga NaTour®

    Die Zusammenarbeit mit Ceridwen ist eine große Erleichterung für mich in meiner Selbständigkeit. Ich kann mich durch ihre zuverlässige, genaue, schnelle und inspirierende Arbeit und ihr Know How zu 100 Prozent auf mein Business fokussieren. Sie hält mir den Rücken frei, dafür schätze ich sie über alle Maßen.

    Catherine Seidl

    Ernährungsberaterin und NeuroEmbodied Soul Centering® Coach, ÆHRENPLATZ

    Die Zusammenarbeit mit Ceridwen bei der Erstellung meiner Website zu meinem kürzlich erschienenen Buch „Zeitenwende“ war mir eine sehr wertvolle Unterstützung. Eine stimmige und sehr ansprechend gestaltete virtuelle Plattform für mein Buch ist entstanden.
    Durch die klare, kompetente und stets sehr freundliche Kommunikation konnte die Seite ganz nach meiner Vorstellung Gestalt annehmen, wobei jeder meiner Gedanken und Wünsche sorgfältig mit einbezogen wurde.
    Ich bin sehr dankbar, diesen Prozess in Ceridwens verlässliche Hände gegeben zu haben, sodass ich gerne sage, die Zusammenarbeit dabei ist zweifellos eine Investition, die sich nachhaltig lohnt.

    Nora Hansing

    Autorin des Buchs, Dimension Zeitenwende

    Wir haben es geschafft! Meine neue Website ist fertig; und sie ist wirklich schön geworden. Viel besser als die alte, ich freue mich immer wieder sie anzuschauen. Außerdem bin ich froh dieses Detail meines Lebens in fähigere Hände, als die meinen legen zu können. Ich male nämlich lieber, als vor dem Computer zu sitzen und kümmere mich lieber um meine Tiere groß und klein. Darum ein großes Dankeschön an Ceridwen.

    Jolanda Lindenlaub

    Künstlerin & Autorin, Lindenlaub Atelier

    Die Umgestaltung und Modernisierung meiner Website stand schon eine Weile auf meinem Wunschzettel. Peppiger und übersichtlicher sollte sie werden. Dabei war Ceridwen eine wunderbare Unterstützung. Zuerst haben wir gemeinsam überlegt, wie die neue Struktur aussehen kann und welche Gestaltungswünsche ich habe. Sehr schnell und unkompliziert hat Ceridwen diese Ideen umgesetzt und mir noch den ein oder anderen wertvollen Tipp gegeben, was man beachten sollte, oder wie man selbst schöne Banner gestalten kann. Vielen Dank für die fantastische neue Website!

    Arwen Osmani

    Verlegerin, Earthdancer GmbH

    Möchtest du mit deinem Podcast durchstarten?

    Nutze das Kontaktformular,
    schreibe mir eine E-Mail an kontakt@ceridwen-lentz.de
    oder rufe mich an unter +49 7083 9330434

    Ich freue mich auf dich!

    6 + 8 =

    So kommen wir zusammen

    Kennenlerngespräch

    In einem kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, ob wir zueinander passen. Du informierst mich über Deine Wünsche.

    Briefing

    Wir besprechen genau, was ich für Dich in welchem Umfang mache, und ich schicke Dir ein individuelles Angebot zu.

    Bürokratie

    Es gibt ein paar Formalitäten zu erledigen wie ein Dienstleistungsvertrag und ein Auftragsverarbeitungsvertrag.

    Zusammenarbeit

    Wenn alles klar ist, starte ich; und wir stimmen uns in einem festgelegten Turnus regelmäßig ab.

    Ceridwen Lentz mit Laptop

    Schnell und leicht deine Marketing-Kanäle auf Vordermann bringen?

    Das erreichst du mit meinen regelmäßigen Marketing Tipps & Tricks. Melde dich zu meinem kostenlosen Newsletter an und erhalte regelmäßig Marketing-News und Informationen zu meinen Angeboten.

    Super! Fast geschafft! Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download der Checkliste

    "Marketing-Check-Up"

    Ich möchte die Checkliste "Marketing-Check-Up" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download der Checkliste

    "Marketing-Check-Up"

    Ich möchte die Checkliste "Marketing-Check-Up" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download der Checkliste

    "Marketing-Check-Up"

    Ich möchte die Checkliste "Marketing-Check-Up" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download der Checkliste

    "Marketing-Check-Up"

    Ich möchte die Checkliste "Marketing-Check-Up" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Workbooks

    "Schritt für Schritt zu deiner Website"

    Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Workbooks

    "Schritt für Schritt zu deiner Website"

    Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Workbooks

    "Schritt für Schritt zu deiner Website"

    Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Workbooks

    "Schritt für Schritt zu deiner Website"

    Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Workbooks

    "Schritt für Schritt zu deiner Website"

    Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Workbooks

    "Schritt für Schritt zu deiner Website"

    Ich möchte das Workbook "Schritt für Schritt zu deiner Website" erhalten. Diese kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Guides

    "So bleibt deine Website aktuell"

    Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Guides

    "So bleibt deine Website aktuell"

    Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Guides

    "So bleibt deine Website aktuell"

    Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Guides

    "So bleibt deine Website aktuell"

    Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Guides

    "So bleibt deine Website aktuell"

    Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    Download des Guides

    "So bleibt deine Website aktuell"

    Ich möchte den Guide "Halte diese 7 Bereiche auf deiner Website aktuell" erhalten. Dieser kostet 0,- Euro, im Gegenzug gebe ich meine E-Mail-Adresse an und stimme dem Erhalt des Newsletters von Ceridwen Lentz zu.

    Du hast dich erfolgreich eingetragen. Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner